Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
16. Januar 2012 1 16 /01 /Januar /2012 15:10
foto_lovestory_die_liebesgeschichte_von_barbie_und_ken2_lar.jpg
1. Hast du damals mit Barbie und Ken gespielt? 
- Ja habe ich, bestimmt jeden Tag, hihi.
2. Mit wie vielen Jahren hast du aufgehört mit Barbie zu spielen ?
- Ich glaube das war so mit 8, 9 oder 10. Weiß ich nicht mehr genau.
3. Hattest du eine Lieblings Barbie? Wenn ja, kannst du dich noch an sie erinnern?
- Ja hatte ich. Sie hatte ganz schöne lange glatte Haare und hatte was blaues an, als ich sie gekauft habe. Und dabei waren noch total schöne Anziehsachen bei.
4. Was hattest du alles von Barbie? Beispiel: (Haus, Schloss, Auto etc..)
- Davon hatte ich gar nicht so viel. Pool, Rutsche, pinkes Auto und ich glaube eine Küche.
5. Hat jemand schon einmal zu dir Barbie gesagt?
- Nein, hat noch keiner :)
6. Warst du verrückt nach Barbie Puppen?
- Ja schon. Wenn ich vor den ganzen Puppen stand, wusste ich nie, welche ich haben wollte.
 7. Was mochtest du lieber? Polly Pocket oder Barbie?
- Eindeutig Barbie!
8. Hattest du mehr braunhaarige oder blonde Barbie Puppen?
- Ich hatte zwar beides, aber am meisten blonde.
9. Hast du deiner Barbie damals die Haare geschnitten ?
- Nein, ich habe das so gehasst! Wenn eine Freundin von mir das mal gemacht hat, dann hab ich geheult.
10. Magst du die Filme von Barbie, die immer auf Super RTL laufen?
- Jaaaaa! Ich gucke die jeden Samstag. Ich lieeeebe die. 
ICH TAGGE JEDEN, DER DAS MACHEN MÖCHTE!

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Süße Sachen
Kommentiere diesen Post

Kommentare

angelina 01/16/2012 15:36


ohja cool danke haha :-)


eehm mir fällt grad soo auf, du hast keine artikel die mit schminke zutun haben :s mach doch mal was, also muss ja kein tutorial sein, aber dennoch mal zeigen welches augenmake up, und morgen
routine, usw. schullook von dir :-) vllt auch schminksammlung? :) ♥

lisa!♥ 01/16/2012 16:19



habe ich schonmal gemacht :)



KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg