Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. September 2011 7 04 /09 /September /2011 17:01

image-73091-panoV9free-lslv.jpg

Am Mittwoch müssen die, die in NRW wohnen, wieder in die Schule!

 

6 Wochen Ferien sind nun vorbei. Ich bin gespannt, was wir für neue Lehrer bekommen. Und ob wir neue Schüler bekommen. Ab Mittwoch heißt es wieder - Lernen, Hausaufgaben machen, im Unterricht aufpassen usw. Ich bin jetzt nun endlich in der 9. Klasse. Und dann müssen wir wieder ganz viele Hefte und Bücher kaufen!

 

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Schulstart!

 

IN WELCHER KLASSE SEIT IHR JETZT?

 

Die nächsten Ferien sind: 24.10. - 05.11.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
<br /> <br /> Ich komme jetzt in die 11.<br /> <br /> <br /> Ich gehe jetzt fuer ein Jahr auf ein Berufskolleg und dann gehe ich drei Jahre in die Oberstufe und mache mit der 13.Klasse mein Abitur. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> viel erfolg! :)<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> <br /> höhö wir haben schon seid 3 wochen schule ^^<br /> <br /> <br /> bzw ausbildung ^^<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
D
<br /> <br /> Ich hab noch bis zum 13.9 Ferien =) Und ich komm in die 10. ^^ Man sind die 6 Wochen schnell vergangen ://<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> oha *-* was ein traum! :) :D<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> <br /> ich muss auch am mittwoch wieder zur schule. komme dann auch in die 9te. aber wir haben unseren stundenplan und unsere lehrer schon:)<br /> <br /> <br /> http://anni-on-a-misson.blogspot.com/<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> oh :o<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> <br /> 10. ;)<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> wär ich jetzt eigentlich auch .. :D<br /> <br /> <br /> <br />

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg