Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. November 2011 6 26 /11 /November /2011 00:36

audi_q5.jpg

 

Ich war heute den ganzen halben Tag bei meinem besten Freund. Ein Freund von ihm hat schon Auto Führerschein. Und dann sind wir ein bisschen mit dem Audi Q5 rumgefahren. Jetzt kann ich stolz sagen "Ich bin mit einem Audi Q5 gefahren!" und damit Jungs neidisch machen. :P Ich wusste gar nicht, wie ich da drinne sitzen sollte. Ich hatte Angst, etwas schmutzig zu machen oder kaputt zu machen. - Passiert bei mir nämlich schnell. Deswegen saß ich da auch wie eine Statue. Aber das Auto ist echt der wahnsinn! Das sieht so schön edel aus, hihi.

 

KENNT IHR DAS AUTO?

 

qq5_d_10039.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> traumauto *_*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Schau doch mal vorbei :)<br /> <br /> <br /> lifestyle.fahsion.beauty.over-blog.de<br />
Antworten
M
<br /> Hallo! Du hattest vor ca. einem Monat ein Kommentar auf unserem Blog hinterlassen! ES TUT UNS SO LEID - aber wir haben ihn heute erst gesehen.. wir machen nicht oft was bei uns auf dem Blog, weil<br /> er nicht wirklich läuft! :(<br /> <br /> <br /> Aber wir ändern das jetzt!<br /> <br /> <br /> Wenn du unseren Blog vorstellst, werden wir danach auch deinen vorstellen! :) Wäre nett, wenn du auf diesen Kommentar antwortest - dann weiß ich genau bescheid :* Dein Blog ist nämlich ganz süß!<br /> <br /> <br /> Liebe Grüße - Mareike!<br />
Antworten

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg