Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
5. April 2012 4 05 /04 /April /2012 21:55

image.jpg

 

Ihr kennt doch bestimmt noch Anouar von DSDS oder? Es wurde jetzt wiedermal bewiesen, dass DSDS einfach nur Fake ist! Anouar kann nämlich singen! Ich habe ihn in Facebook und schreibe ihn manchmal an, wenn ich in Dortmund bin. Bis jetzt haben wir uns immer noch nicht gesehen, haha. Haben uns meistens immer verpasst oder sonst was. Er hat jetzt auch zwei Videos in YouTube wo er singt. Und da zeigt er, dass er singen kann! Denn er singt zwei Lieder von zwei Top Sängerinnen. Ihr könnt ihn ja abonnieren, wenn es euch gefällt. Ich hoffe das DSDS irgendwann "pleite" geht.

 

WIE FINDET IHR DIE COVERS?

 


 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

eidechse 05/04/2012 07:09


er siengt sehr SCHEIßE

lisa♥ 05/04/2012 14:13



find ich nicht :)



Joana 04/08/2012 18:47


Der singt wirklich nicht schlecht, sogar ganz gut.


Hätte ich jetzt garnicht gedacht ^^


 


Sehr schöner Blog

Sarah 04/06/2012 16:14


Ich habe es gewusst. :D Schon bei dem "What goes around comes back around my baby" habe ich mir gedacht, sammal was lassen die ihn nicht weiter singen man hört doch, dass es sich super
anhört... naja so ist es halt..

Wiwi 04/06/2012 14:51


Hätte ich dir auch sagen können das DSDS ein Fake ist ^^ Hab als ich 16 war selbst dran teilgenommen und wurde nichmal vor Dieter und so gelassen weil ich nicht außergewöhnlich genug war

lisa!♥ 04/06/2012 15:06



omg :D



jessy 04/06/2012 10:56


Favoriten haben, also die Sendung schauen & dann sagen sie soll pleite gehn, nur weil die Jury eine andere Meinung hat als du.

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg