Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
29. März 2012 4 29 /03 /März /2012 13:45

Ich habe mal 30 Fragen über mich zusammen gestellt. Es sind die Fragen, die ihr oft fragt. Ihr könnt auch gerne die Fragen kopieren und sie auf eurem Blog stellen!

 

1. Wie heißt du?

- Ich heiße Lisa. Meinen Nachname gebe ich nicht preis.

 

2. Wieso heißt dein Blog 'lillixb'?

- Mein Spitzname war/ist Lilli, deswegen auch Lilli. Und xb ist der Smiley ':P'.

 

3. Wie kamst du auf die Idee, einen Blog zuführen?

- Es kam durch langeweile. Irgendwann wurde ich "süchtig" davon.

 

4. Was sind deine Lieblingsblogs?

- Victoria, Martina, Sarah, Isabelle, Melina und Shelly.

 

5. Wie würdest du dein Kind nennen?

- Mädchen: Shelly, Hannah.

- Junge: Tyler, Nick, Mac.

 

6. Wie sieht dein Traummann aus?

- Südländer! Und er muss ein super Charakter haben. Bei ihm soll mir nichts peinlich sein und das ich jede scheiße mit ihm machen kann.

 

7. Wie gehst du damit um, dass du Halb Türkin bist?

- Ganz normal. Da ich mich nicht dafür interesse, dass heißt für die Sprache und Kultur usw. weiß ich gar nicht soviel darüber. Mein Vater ist ja der Türke von meinen Eltern und selbst er war noch nicht in einer Moschee in Deutschland. Außerdem kann ich auch kein Türkisch sprechen!

 

8. Möchtest du ein Tattoo oder ein Piercing haben?

- Ich möchte später mal ein Tattoo haben. Es soll aufjedenfall am rechten/linken Handgelenk sein.

 

9. Gehst du schon feiern?

- Nein. Ich weiß auch nicht warum, eigentlich gehen fast alle in meinem Alter (16) feiern. Aber in meinem Freundeskreis geht fast gar keiner feiern!

 

10. Wo möchtest du mal später wohnen?

- Ich möchte unbedingt in die USA ziehen. Aber ich weiß nicht, ob es jemals passieren wird. Ich möchte aber auch unbedingt aus meiner Stadt raus, in eine große Stadt. Am liebsten Stuttgart oder Berlin.

 

11. Wovor hast du Angst?

- Menschen zu verlieren. Und ich habe Todesangst, dass ich jemals mein Handy verliere und ich es nie wieder sehe.

 

12. Wie ist es als Einzelkind?

- Als Einzelkind kriegst du natürlich alles, was du haben möchtest. Das heißt aber jetzt nicht, dass ich sofort alles kriege. Ich meine nur, dass ich nichts teilen muss oder sonstiges. Aber einen großen Bruder hätte ich trotzdem gerne.

 

13. Was sind deine Schwächen?

- Jemanden loszulassen. Und ich kann nicht ruhig auf einem Fleck bleiben. Ich schaff es einfach nicht, im Unterricht ruhig sitzen zu bleiben, nichts zu sagen und aufpassen.

 

14. Was sind deine Stärken?

- Andere zum lachen zu bringen. Ich kann gut anderen zuhören und bei Problemen helfen. Und mich zu blamieren, haha.

 

15. Dein schlimmstes und peinlichstes Erlebnis?

- Das Casting? Ich weiß gar nichts genau bzw. mir fällt nichts ein.

 

16. Welchen Beruf möchtest du später machen?

- Ich will Erzieherin werden! Das war schon immer mein Traumberuf und seid dem Praktikum ist es noch mehr dazu gekommen. Viele dachten ich würde danach sagen, dass es mir nicht gefällt usw. Im Gegenteil!

 

17. Wohnst du in einem Haus oder in einer Wohnung?
- In einer Wohnung.

 

18. Magst du deinen Namen?

- Überhaupt nicht. Meine Cousine hat mir den Namen gegeben und ich hasse sie dafür.

 

19. Willst du mit deinem Blog Geld verdienen?

- Eigentlich nicht. Aber ich überlege in letzter Zeit schon die ganze Zeit ob ich es machen soll oder nicht. Denn dann könnte ich auch mehrere Gewinnspiele machen usw.

 

20. Was kannst du gar nicht haben?

- Wenn jemand zu sehr gemobbt wird oder wenn jemand zusammen geschlagen wird.

 

21. Was ist dein größter Traum bzw. Wunsch?

- In die USA zu ziehen bzw. dort einmal gewesen sein.

 

22. Wie gehst du mit Hater Kommentare um?

- Durchlesen, den Sinn verstehen, lachen, lachen, lachen, darauf antworten und sagen, wie es lächerlich und unnötig das Kommentar war.

 

23. Welche Stars hast du schon getroffen?

- Die Wilden Kerle (Jimi Blue Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Aloha from Hell, Ross Antony, Giovanni, Sunrise Avenue, Sebastian Wurth, The Black Pony, The Pusher usw.

 

24. Welchen Star magst du gar nicht?

- Detlef D Soos! Er ist einfach zu eingebildet und zu überzeugt von sich selbst.

 

25. Was wirst du nie in deinem Leben vergessen?

- Die Geschichte mit meinem Ex-Freund, die Geschichte auf der Kirmes, das Casting usw.

 

26. Findest du, dass einige Leute zuviel von sich preis geben? (Facebook, Twitter usw)

- Solange sie nicht ihre Straße, Telefonnummer usw. preis geben, finde ich es okay. Oder Nacktbilder von sich ins Internet stellen. Aber: Jeder muss es selber wissen bzw. jeder muss selber die Erfahrung machen/sammeln.

 

27. Was magst du gar nicht an Jungs?

- Wenn sie Mädchen aus "Spaß" schlagen. Ein Junge der ein Mädchen schlägt, hat kein Mädchen verdient! Und ich hasse es an Jungs, wenn sie anders zu Mädchen sind, wenn Freunde von ihnen dabei sind.

 

28. Wie sieht dein Zimmer meistens aus? (ordentlich, unordentlich usw)

- Eher unordentlich. Aber meistens nur in den Ferien! Denn in der Schulzeit räumt meine Mutter mein Zimmer immer auf, haha.

 

29. Ohne wen kannst du nicht mehr leben?

- Julia, Marcel, Kira, Melina, Nina, Amy und Michael, hihi.

 

30. Wie sieht es bei dir in der Sache 'Liebe' aus?

- Single und nicht verliebt.

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by lisa!♥ - in Allgemein
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Kiat Gorina 03/30/2012 14:23


Stimmt, in Bangladesh sieht es ähnlich aus! Aber nicht so schlimm wie in Indien! Da werden junge Frauen - die meisten sin noch Mädchen - wie Sklavinnen gehalten, bekommen gar keinen Lohn! Dafür
gibt es keine Entschuldigung! Meine persönliche Überzeugung ist: Wer so etwas unterstützt - auch durch den Kauf solcher Kleidung, wird in einem seiner nächsten Leben schwer bestraft werden! 

Kiat Gorina 03/30/2012 13:17


Ich stelle dir auch eine Frage: Würdest du immer noch bei H&M kaufen, wenn du wüsstest, dass H&M in Indien von Sklavinnen nähen lässt? Das stimmt wirklich! Mher steht im
Artikwel: http://0z.fr/Wn7v4

lisa!♥ 03/30/2012 14:18



In der Schule haben wir heute auch eine Reportage darüber geguckt. Aber das war in Bangladesh. Mal ehrlich? Welche Firma bzw. welcher Laden lässt das nicht machen? Kinder arbeiten für Kik. Dann
kannst du gar nichts mehr kaufen ..



http://guilietta.over-blog.de/ 03/29/2012 17:49


Shelly ist ein richtig schöner Name für ein Mädchen :)

Marie - www.maries.over-blog.de 03/29/2012 16:57


Ich wusste gar nicht das du halbtürkin bist, du siehst auch eher deutsch aus :)

KONTAKT,-

logo twitter withbird 1000 allblue34853-Kopie-1.jpg